Gästebuch

Ihr könnt schon aus vielen Lagererinnerungen erzählen? Dann hinterlasst uns doch einen kleinen Kommentar im Gästebuch und teilt eure schönsten Erinnerungen an das Lager mit uns!

Kommentare: 4
  • #4

    Beste Küche Ever MMXIV (Sonntag, 19 März 2017 11:58)

    Es war schon ne geile Zeit! Dass ihr ausgerechnet unsere Küchenfotos als Werbung ins Netz macht, kann ich gut verstehen. Mehr Ehre geht nicht! Es war richtig cool mit all den Kids, den Römern und Römerinnen in den schönen Tunikas und der Brücke über den reißenden Fluss. Da war es auch nicht so schlimm, dass unsere Hausmäuse das seltene Eintracht-T-Shirt angeknabbert haben und die eine oder andere Brandnarbe als Erinnerung bleibt. Nicht nur beim Event-Kochen in der römischen Marktküche hatten wir eine Menge Spaß! Moretum und Puls Forever!

  • #3

    XIII (Donnerstag, 02 Juni 2016 23:30)

    Nadja in den Bach!

  • #2

    Alex (Sonntag, 29 Mai 2016 19:52)

    Extrem coole Bilder! Besonders euer Essen!!!
    Respekt für den Koch in der Bundeswehrschürze, das sieht super lecker aus :)
    Viel Spaß in eurem Sommerlager, geiles Wetter und guten Appetitt!

  • #1

    Nadja (Sonntag, 07 Februar 2016 21:49)

    Damals, als wir Rebellen aufgund des Singens anarchistischer Lieder Küchendienst bekommen haben. Wir sangen nur noch lauter und singen heute noch. UFER!