Online Anmeldungen 2018

Der Anmeldeschluss für das Zeltlager 2018 ist da. Online Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

 

Du hast keinen Platz mehr bekommen? Dann schick uns doch einfach kurz eine Mail oder ruf im Pfarrbüro an, ob vielleicht noch Restplätze frei sind. 

 

Wir freuen uns auf das Zeltlager 2018!


Liebe Zeltlagerfans!

 

Wie bereits angekündigt, könnt ihr die Anmeldung ab diesem Jahr online vornehmen. 

Und so geht's:

 

1.)  Das Formular hier auf der Website ausfüllen.

2.) Ihr bekommt im Anschluss eine Kopie eurer Anmeldung (dies kann bis zu 24 Std. dauern, also nicht wundern, nicht alles wird von Maschinen ausgeführt). Diese muss unterschrieben werden und im Pfarrbüro eingehen. Nur mit der Unterschrift der Eltern ist die Anmeldung verbindlich.

3.) Anzahlung überweisen. Nachdem Anzahlung und Anmeldung vollständig bei uns eingegangen sind, bekommt ihr eine Anmeldebestätigung. Die Zahlungseingänge werden ein mal pro Woche kontrolliert. Also habt auch hier ein wenig Geduld mit uns.

4.) Bis zum Zahlungsschluss die Restzahlung überweisen.

5.) Sich auf das Zeltlager freuen!

 

Das Formular ist auf eine Bearbeitung am PC ausgelegt. Solltet ihr es auf einem mobilen Endgerät ausfüllen, dann ruft bitte die "Desktop-Version" auf.

Natürlich könnt ihr auch weiterhin ein Anmeldeformular im Pfarrbüro erhalten. 

 

Bei weiteren Fragen schreibt uns einfach eine flotte Mail, wir versuchen jede Frage schnellstmöglich zu beantworten!

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!