Zeltlager Ehemaligen Wochenende

 

 

 

Liebe ehemaligen Gruppenleiter und Gruppenleiterinnen!

 

Es ist so weit. Das Ehemaligen-Wochenende startet in die Anmeldungsphase.

 

Das Wochenende findet vom 21.09. bis 23.09.2018 statt. Die Anmeldung läuft wie in alten Zeiten per Papier (Download der Anmeldung siehe unten) und Abgabe im Pfarrbüro (oder eingescannt per Mail).

 

Bitte lest euch hier alles wichtige zuerst kurz durch, bevor ihr die Anmeldung los schickt.

 

 

 

Das wichtigste zuerst: 21.09. bis 23.09.2018 in Heuzert (Zeltplatz Wilhelmssteg).

 

Anmelden kann sich jede/r ehemalige Gruppenleiter/in und mit ihnen auch die Ehepartner und Kinder. Bitte füllt für jeden Teilnehmer eine eigene Anmeldung aus.

 

Der Teilnehmerbetrag beträgt 40,-- € (halbe Portionen 20,-- €). Im Teilnehmerbetrag sind die Übernachtungskosten sowie Essen und Trinken (Wasser, Tee, Softdrinks und Bier) enthalten. Die Anzahlung überweist ihr bitte auf das Zeltlagerkonto (Kontoverbindung auf der Anmeldung) mit dem Verwendungszweck: Ehemaligen-Wochenende, Name des/der Teilnehmer.

 

Da wir versucht haben, den Teilnehmerbetrag so gering wie möglich zu halten, müsst ihr eure Anreise selbst organisieren. Da sich die Parkplatzsituation in Heuzert mittlerweile etwas geändert hat, bitten wir euch, euch zu Gruppen zusammenzuschließen und gemeinsam zu kommen. Die Anreise kann ab Fr. 21.09.2018, 16:00 Uhr erfolgen. Bitte gebt auf eurer Anmeldung an, wann ihr plant zu kommen, damit auch wir alles entsprechend organisieren und planen können.

 

Solltet ihr keine Möglichkeit haben, die Anreise selbst zu organisieren, dann meldet euch bitte bei uns. Wir finden sicherlich ein Plätzchen in einem Auto für euch!

 

Auch der Teilnehmerbetrag soll kein Hindernis sein um nicht mitzukommen! Falls es hier Probleme für euch geben sollte meldet euch bitte auch bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

 

 

 

Euch erwartet ein Wochenende vollgepackt mit Zeltlager Aktionen, Zeltlager Essen und hoffentlich einigen gemeinsamen Stunden am Lagerfeuer!

 

Bevor es los geht, bekommt ihr nochmal alle wichtigen Infos und eine Packliste von uns per Mail zugeschickt.

 

Wir freuen uns sehr! Und nun hier bitte die Anmeldung runterladen und ausfüllen!

 

 

 

Download
Anmeldung zum Ehemaligen-Wochenende
Anmeldung Ehemaligen Wochenende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.7 KB