50 Jahre Zeltlager St. Sebastian

Kaum zu glauben, aber wahr, das Zeltlager wird schon 50. Jahr!

 

Aber es ist keineswegs alt und verstaubt. Sondern immer noch jung und fit und voller Elan!

 

Dieses Jubeljahr wollen wir nutzen, um alte Zeltlager Hasen wieder zu finden und zusammen zu führen. 

Du warst mal Gruppenleiter/-in im Zela? Dann nutze doch gleich mal unser Formular für alle ehemaligen Leiter! Du findest es unter dem Punkt "Leiter-Wochenende".

 

Als erstes Projekt haben wir uns ein ehemaligen Leiter-Wochenende auf die Agenda gesetzt. Um das allgemeine Interesse zu erfahren, haben wir unter dem Punkt "Leiter-Wochenende" ein kleines Formular angelegt.  Das Formular ist auf eine PC Bearbeitung angelegt. Solltet Ihr es auf einem mobilen Endgerät ausfüllen wollen, dann ruft bitte die "Desktop-Version" auf.

Aber auch wenn du keine Lust auf ein ganzes Wochenende hast, freuen wir uns deine Kontaktdaten für weitere Zeltlager-Aktionen zu erhalten.

 

Du warst irgendwann mal als Kind mit dabei? Das Zeltlager hast du aber beim Erwachsenwerden vergessen? 

Dann erinnere dich jetzt! 

Wenn du heute noch Lust hast das Lager zu unterstützen, dann nimm doch einfach mit uns Kontakt auf. 

 

Wir freuen uns von euch allen mal wieder zu hören!